20. August 2017

mein Lieblingsstempelset

Es ist gar nicht so leicht aus der Vielfalt der tollen Produkte in den Katalogen sich für ein Lieblingsstempelset zu entscheiden. Da das bei mir auch immer mal wieder schwankt mit welchem Set ich gerade gern mal vorrangig arbeite, konnte ich mich zuerst gar nicht richtig entscheiden. Aber als ich es dann in den Händen hatte war klar, dass sich mein heutiger Beitrag zur Blogparade um das Stempelset "Remarkable You" drehen wird :o)

Ich habe mich entschieden, die Karten ganz clean und simple zu halten um so den Fokus auf die tollen Motive zu legen. Verwendet habe ich für diese drei Karten daher nur das Stempelset "Remarkable You" (Seite 142) embosst in weiß, verschiedene Stempelfarben in gelb, grün und rosa sowie die Akzente in Brillantweiß (Seite 196).





Ich wollte gern den passenden Hintergrund zum Motiv gestalten und habe daher die Farben entsprechend gewählt. 







Auch hierfür findet ihr ab heute das Making of auf meinem Instagram und Facebook Account.
Schaut auch gern hier mal vorbei :o)




Ihr Lieben, habt noch ganz viel Freude beim weiteren Stöbern durch die anderen Blogs. 

Bis bald,
Sabine


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karten mit der Aquarelltechnik sind dir wirklich gut gelungen - clean and simple - prima.
LG Karin

kreativ-format hat gesagt…

Super schöne Karten!! Der Aquarell-Effekt ist der Hammer Liebe Grüße Maike

Sabrina hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow, die Kärtchen sind Dir wirklich gelungen! Toll!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sabrina

Katja hat gesagt…

Liebe Sabine,

deine Karten sind super schön geworden. Ich liebe den Aquarelllook und ich liebe es, wie die wunderschönen Blumen da zur Geltung kommen.
Super schick und ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße
Katja

Yvonne W. hat gesagt…

Hallo Sabine!
Wunderschöne Karten sind das geworden!
Schlicht und doch mit dem gewissen etwas. Super!
LG
Yvonne W.