27. Mai 2018

mal DANKE sagen

Nach einem so tollen Ereignis wie einer Geburt und / oder Taufe und nach all den vielen netten Gesten und Geschenken ist doch manchmal ein kleines Dankeschön fällig. Für ein frischgebackenes Elternpaar habe ich daher kürzlich diese süßen Karten hier fertigen dürfen:




Es sind Karten im Postkartenformat.
Auf der Rückseite ist genügend Platz für persönliche Worte.



Von diesem Design ist dann eine ganze Serie entstanden :o)




Wenn auch ihr noch nach der richtigen Art zum Danken sucht, meldet euch gern bei mir.
Gemeinsam finden wir sicher das Richtige.




Ich hoffe ihr konntet die Sonne am Wochenende genießen und wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Lieben Gruß,
Sabine





1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

die karten sind wunderschön lg ulla s