1. April 2018

neuer Monat - neue Challenge

Das Stampin' Up! Katalogjahr neigt sich so langsam dem Ende zu und bevor es Nachschub im Stempelregal gibt, habe ich mir überlegt, einige der Stempel aus den aktuellen Katalogen nochmal in Szene zu setzen und etwas kreatives zu gestalten - wer weiß, ob sie mit in den neuen Katalog übernommen werden...

Daher werde ich in diesem Monat jeden Tag ein anderes Stempelset verarbeiten. Und damit das Ganze auch ein wenig Spannung hat, möchte ich jeden Tag immer nur das eine Stempelset verwenden (Stanzen können zusätzlich zum Einsatz kommen). Also jeden Tag ein Projekt mit immer nur einem Stempelset und ggf. etwas gestanztem. Da das auch für mich nicht alltäglich und quasi auch eine Aufgabe ist, mache ich daraus direkt mal eine Challenge. Ihr seht also ab heute jeden Tag in diesem Monat ein neues Projekt von mir auf Instagram. Auf Facebook und hier auf meinem Blog gibts sicherlich dann auch die ein oder andere Idee zu sehen.

Heute geht es los mit einer Karte zur Geburt und dem Stempelset "Moon Baby".




Verwendet habe ich die Farben Wildleder, Savanne, Calypso und Aquamarin.



 Wenn ihr jetzt neugierig auf die Challenge geworden seid, klickt einfach jeden Tag auf Instagram vorbei um nichts zu verpassen. Wenn ihr mitmachen wollt, freue ich mich auf eure Werke unter dem Hashtag #spstampchallenge

Eine Vorschau, welche Stempelsets in der nächsten Woche zum Einsatz kommen, findet ihr direkt hier:




Ich wünsche euch heute einen ganz wunderbaren Ostersonntag, genießt den freien Tag (und wenn vorhanden die Sonnenstrahlen). 

Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: