22. April 2018

Lieblingsstempel

Es ist gar nicht so leicht, bei den vielen tollen Stempeln genau das eine Set herauszufinden, was man gerade am liebsten hat :o) 

Da das heute aber das Thema bei der aktuellen Blogparade ist, musste ich mich entscheiden und habe das Stempelset "Glasklare Grüße" gewählt. Ich finde damit kann man so viele tolle Designs gestalten und in Verbindung mit den Stanzen werden die Möglichkeiten noch vielfältiger.



 Für diese Karte habe ich wieder das tolle Seidenglanzpapier verwendet und mit blau und grün den Hintergrund gestaltet. Alle Blümchen sind gestempelt und anschließend mit der BigShot gestanzt. Durch die Dimensionals bekommt das Ganze dann noch einen schönen 3D Effekt.






Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude beim Durchklicken der anderen Blogs und Ideen!

Habt noch einen schönen Sonntag und schaut gern mal wieder vorbei :o)

Lieben Gruß,
Sabine





Keine Kommentare: