21. April 2018

Aquarellmalerei

Eine etwas andere Art der Aquarelltechnik habe ich heute mit dem Stampartus ausprobiert. Dadruch, dass ihr mit diesem Gerät immer wieder auf die selbe Stelle stempelt, lässt sich auch ein Stempelabdruck vor und nach dem Colorieren auf euer  Projekt stempeln. Das Ergebnis meines heutigen ersten Versuchs möchte ich euch natürlich direkt einmal zeigen.




Verwendet habe ich für diese Karte nur das Stempelset "Rosenzauber" und das Makingof-Video findet ihr aktuell bei YouTube und auch auf Instagram. Klickt gern vorbei - ich freue mich über jedes Herzchen und jeden lieben Kommentar :o)



 Die Details der Karte habe ich auf den nächsten zwei Bildern für euch festgehalten.



Schaut gern morgen hier wieder vorbei wenn es wieder Blogparade-Zeit ist.

Lieben Gruß, 
Sabine




Keine Kommentare: