12. März 2018

Wimpelketten ...

... gab es ja nun schon länger nicht mehr hier auf meinem Blog zu sehen, daher wirds jetzt mal wieder Zeit für eine neue Wimpelkettenvariante :o)

Diesmal habe ich mich für eine runde Wimpelkette entschieden - und wie schon bei der Verpackung hierzu (in meinem Beitrag von gestern zu sehen), fand ich Sterne und Kreise passend für ein Geschenk zur Taufe.





 Wie genau die einzelnen Wimpel ausschauen und welche Details es zu sehen gibt, könnt ihr den nächsten Bildern entnehmen.
Verwendet habe ich die Farben Aquamarin, Bermudablau und Vanille Pur.





Von der Entstehung dieser Wimpel habe ich euch ein Video gedreht. Das findet ihr ab heute auf YouTube und Instagram - viel Freude beim Ansehen!


Bleibt schön kreativ und schaut gern mal wieder vorbei :o)

Viele Grüße,
Sabine




Keine Kommentare: