10. März 2018

Geburtstagspost

Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag :o) Damit hier immer genügend Geburtstagskarten zum Verschicken bereit liegen, habe ich wieder etwas für Nachschub gesorgt. Dabei ist dann mit dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" diese Karte hier entstanden:




 Die Tröten habe ich nach dem Stempeln mit einer Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Mit dem Stempelspruch versehen ist die Karte dann auch schon fertig gewesen :o)




Wenn ihr sehen wollt, wie diese Karte entstanden ist, schaut einfach bei YouTube bzw. Instagram vorbei. Dort findet ihr die Anleitung jetzt online.


Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und morgen einen stressfreien Sonntag - vielleicht habt ihr ja Glück und die Sonne schaut bei euch vorbei :o)

Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: