18. März 2018

frühlingsfrisch

Bei uns ist es die letzten Tage bitterkalt gewesen, daher wurde es Zeit, dass wenigstens auf meinem Basteltisch frühlingsfrische Farben und Motive zum Einsatz kommen :o) Verwendet habe ich die Farben sommerbeere, zarte pflaume, wildleder und savanne. Für die Motive habe ich diese Stempelsets verwendet: "Swirly Bird", in "Gedanken bei dir" und "Perfekter Geburtstag". 

Was genau ich aus all diesen Kreativmaterialien gemacht habe, seht ihr hier:




Klar gibts auch heute wieder ein Filmchen von der Enststehung. 
Diesmal aber nur die schnelle Version auf Instagram.
Klickt gern vorbei, ich freue mich über jeden lieben Kommentar und jedes Herzchen :o)




Hier wird es jetzt Zeit für Feierabend... Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: