16. März 2018

du bist wunderbar

Für die heutige Karte brauchte ich nicht viel Material um einen tollen Effekt zu zaubern. Ich habe mit der Thinlitform "wunderbar" einen leichten Abdruck (nicht ausgestanzt) auf das Papier geprägt und diesen dann mit einigen verschiedenen Farben von Finelinern umrandet. Alles was ich getan habe, ist jede Menge Pünktchen zu setzen :o)




Aus der Nähe sieht die Karte so aus:


Ich finde die Karte macht trotz der wenigen Materialien doch ganz gut was her :o)

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, wie die Karte entstanden ist oder was genau an Material ich verwendet habe - auf YouTube habe ich alle Daten für euch online gestellt. Viel Freude beim Ansehen! *klick*



 Ich wünsche euch einen tollen Freitag und ein ganz wunderbares kreatives Wochenende!

Bis bald,
Sabine





Keine Kommentare: