24. Februar 2018

Perfekter Geburtstag

Nach so vielen Konfirmationskarten (hier und auf Instagram bzw. Facebook) wird es mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte :o) Mit dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" konnte ich so auch eines der neuen Stempelsets aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog ausprobieren. Mit ein paar herzigen Details ist die Karte dann auch schon fast fertig gewesen. Wie sie entstanden ist, seht ihr ab sofort auch auf einem meiner Accounts.




 Verwendet habe ich die Stampin' Up! Farben Sommebeere und Feige. Kombiniert mit den zwei rosa/lila Finelinern ist so diese Geburtstagskarte entstanden. Unten seht ihr neben den benötigten Materialigen auch noch eine Nahaufnahme. Einige der Herzen sind mit Dimensionals aufgeklebt, so entsteht ein toller 3D Effekt.





Ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende! 

Lieben Gruß,
Sabine



Keine Kommentare: