18. Februar 2018

nur für dich

Manchmal genügt ein einziger Stempel um eine Karte zu gestalten. Für mein heutiges Exemplar habe ich wieder einmal die Brusho Farben hergenommen und einen Hintergrund gezaubert. Diesmal habe ich die Brushos auf Fotopapier ausprobiert. Die Farben lassen sich super verarbeiten und am Ende glätzt die Oberfläche so wunderbar :o)




Den Link zum YouTube Video lasse ich euch gern hier: *klick*
 Für den Hintergrund sind diesmal alle der Brusho Farben zum Einsatz gekommen.
Als Stempelspruch habe ich mich für den großen Stempel aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" entschieden. Auf den Bildern unten gibts nohmal weitere Details zu sehen.





Die neue Arbeitswoche steht schon fast in den Startlöchern... Genießt die Sonne heute und macht was kreatives aus dem verbleibenden Sonntag :o)

Lieben Gruß,
Sabine

 

Keine Kommentare: