17. Februar 2018

clean and simple

Heute abend gehts dezent zu hier auf meinem Blog :o)

Ich brauchte mal wieder Nachschub in Sachen Karten zur Geburt und da kam mir das Stempelsets "Doppelt gemoppelt" gerade recht. Denn die Sicherheitsnadel mit dem eingebauten Herz ist einfach zuckersüß *-* und musste direkt von mir verarbeitet werden. Da ich Transparentpapier als obere Papierschicht verwendet habe, schimmert der gestempelte Hintergrund nur leicht durch und die Karte wird so super dezent und der Blick geht direkt auf die gestepelten Grüße.




Von dieser Kartenvariante sind dann direkt 3 verschiedene Farben entstanden. Ich habe mich für Aquamarin/Bermudablau, Puderrosa/Flamingorot und als neutrale Farbe für grau entschieden.





 Weitere Details könnt ihr den nächsten zwei Bildern entnehmen.
Die Sprechblase mit den Herzchen ist aus dem Stempelset "Foxy Friends".



Auch hierzu könnt ihr ab heute das Video auf Instagram und YouTube *klick hier* anschauen.
Viel Freude dabei!



Ihr lieben, habt noch einen tollen Abend und nicht vergessen: Immer schön kreativ bleiben ;o)

Bis bald,
Sabine





Keine Kommentare: