31. Januar 2018

zur Konfirmation ...

... oder Kommunion, oder auch zur Taufe. Hier habe ich eine Karte die eigentlich zu all diesen Anlässen ganz gut passt :o)

Ich wollte gern eine kreative Kombinaion aus den Stempelsets "Gesegnet" und "Swirly Bird" gestalten und dabei ist dann diese Karte entstanden. Farblich habe ich mich an Aquamarin, Bermudablau und Savanne gehalten.




Natürlich habe ich auch heute wieder eine Aufnahme der Details für euch.
 Das kleine Schiffchen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Dadurch gibt es einen tollen 3D Effekt.



Wenn ihr nun neugierig geworden seid, wie diese Karte entstanden ist, klickt einfach fix bei YouTube rein *klick hier* und schaut euch das Making-Of an.


Ich wünsche euch einen tollen Tag und freue mich auf euren nächsten Besuch auf meinem Blog, Instagram, Facebook und / oder YouTube :o)

Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: