22. Januar 2018

zur Konfirmation

Das neue Jahr läuft nun schon seit einigen Wochen und die nächsten größeren Ereignisse kommen mit großen Schritten auf uns zu. Da kann es nicht schaden vorbereitet zu sei :o)

Ich möchte euch heute ein recht schnell gemachtes Kartendesign für eine Konfirmationskarte zeigen. Hinter dem Transparentpapier seht ihr ein Kreuz was ich mit einem Farbverlauf in verschiedenen Blautönen gestempelt habe.




 Auf dem Bild unten könnt ihr die verschiedenen blauen Farben ganz gut erkennen.
Oben drauf (aufs Transparentpapier) kam dann noch ein lieber Segensspruch, passend zum Thema Konfirmation.




Ihr lieben Kreativen, das war es erstmal für den Montag von mir. Ich hoffe ihr kommt gut in die neue Woche und freue mich, wenn ihr die Tage mal wieder hier rein schaut :o)


Lieben Gruß,
Sabine




Keine Kommentare: