15. Januar 2018

Trauerkarten

Nach längerer Zeit habe ich meinen Bestand an Trauerkarten wieder auffüllen müssen. Sicher ist das nicht gerade die lieblings Kartenvariante von mir, aber sie werden ja doch immer mal wieder benötigt. Also habe ich mich dran gemacht gleich ein paar verschiedene Designs zu gestalten.

Ich habe euch einmal zu den jeweiligen Karten geschrieben, welche Stempelsets ich dafür verwendet habe :o)



Für die oberen Karten habe ich
(links) die Stempelsets "Genial vertikal" und "Gesegnet" sowie
(rechts) "Rosenzauber" verwendet.


Bei den zwei Karten, die ihr unten seht, kamen
(links) "Alles wird gut" und
(rechts) "Rosenzauber" zum Einsatz.



Verwendet habe ich die Farben schwarz, savanne und Wildleder.



Ich hoffe ihr kommt gut in die neue Woche und wünsche euch einen angenehmen Montag!

Lieben Gruß,
Sabine


 

Keine Kommentare: