13. Januar 2018

neues aus dem Katalog

Habt ihr auch schon den neuen Katalog durchstöbert? Was ist denn euer "must-have"? Ich habe gleich beim ersten durchschauen beschlossen, dass ich die Brusho Farben unbedingt haben möchte und daher sind sie auch direkt bei meiner ersten bestellung mit dabei gewesen :o)

Heute möchte ich euch mein erstes Projekt mit den neuen Farben zeigen. Die Brushos sind super vielseitig und es lassen sich tolle Effekte damit zaubern. Wie leicht die Handhabung ist, habe ich auf Video festgehalten. Ihr könnt euch die schnelle Version auf Instagram anschauen oder (wenn ihr genauer hinschauen wollt) die langsamere Videovariante auf youtube. Zum youtube Video kommt ihr ganz fix mit diesem Link *klick* hier. Viel Freude beim Anschauen :o)



  Bei dieser Karte kamen direkt alle Farben zum Einsatz.
Unten seht ihr einmal eine Komplettaufnahe der Karte.




Ihr könnt gespannt sein, denn ich habe sicher bald wieder neues aus dem Katalog für euch! Schaut gern wieder hier vorbei :o)


Habt noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß
Sabine


 


Keine Kommentare: