18. Januar 2018

es wird herzig

Eines meiner ersten Projekte für das neue Jahr sind Einladungskarten zu einer grünen Hochzeit. Es ist immer wieder schön, Karten für solch wichtige Momente gestalten zu dürfen :o)

Es ist eine schlichte Karte mit jeder Menge Herzen geworden. Die Farbwahl - farngrün, vanille - stand sehr schnell fest und auch das Design war nach kurzer Zeit gefunden. Was dann entstanden ist, als ich in Serienproduktion gegangen bin, seht ihr auf dem Bild direkt hier:



So ist dann eine kleine Menge dieser Karten entstanden.
Auf den nächsten Bildern habe ich wie immer einige Details für euch festgehalten.



Wenn ihr neugierig seid, wie die Karten entstanden sind, schaut einfach kurz bei Instagram vorbei.
Beim Kartenbasteln habe ich wieder die Kamera laufen lassen und das Video nun für euch online gestellt. Viel Freude beim reinklicken :o)



Ihr Lieben, habt noch einen tollen Abend und lasst die Arbeitswoche morgen ruhig ausklingen!

Bis bald,
Sabine


Keine Kommentare: