25. Januar 2018

Baum der Freundschaft

Das Stempelset "Baum der Freundschaft" ist ja sowieso super toll und es lässt sich dazu auch  noch perfekt mit den neuen Brusho Farben kombinieren :o) Ich habe ein neues Video für euch abgedreht und online gestellt. Wie immer findet ihr das Making-of auf Instagram in Schnellform und auch diesmal habe ich eine langsamere Variante auf YouTube für euch online gestellt. Schaut gern auf meinen Seiten vorbei :o) Nun aber erstmal die unbewegten Bilder der Karte:



Nachdem ich den Baum mit den Brusho Farben gestaltet habe, habe ich noch jede Menge vom Wink of Stella in klar drauf getan, so glitzert der Baum jetzt ganz wunderbar *-*





Ihr Lieben, viel Freude beim Anschauen der Filme und ein tolles kreatives Wochenende für euch!

Bis bald,
Sabine






Keine Kommentare: