28. Januar 2018

40 Jahre Ehe

Heute haben meine Eltern Hochzeitstag. 40 Jahre :o) Wahnsinn! Zu diesem Anlass habe ich natürlich sehr gern die Einladungskarten für die Feier gemacht. Heute wurde der Tag noch ruhig angegangen, aber in zwei Wochen ist dann der große Tag. Es wird gefeirt mit Gottesdienst und Essen und Familie und allem Pipapo :o)

Die Einladungskarten habe ich als Umschlagkarte gestaltet. Heisst, die Karte ist quasi in den Umschlag integriert. Geschlossen wird die Einladungskarte mit einem Magneten. 




 Ab jetzt steht euch auch wieder das Makig-of-Video auf Instagram und Facebook zum Anschauen zur Verfügung. Habt viel Freude beim Ansehen!





Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend! Kommt gut in die neue Woche und nicht vergessen: immer schön kreativ bleiben :o)


Lieben Gruß,
Sabine



Keine Kommentare: