30. November 2017

Schüttelkarten ...

... oder auch Schüttelfenster gehen doch immer :o) Aber grad zu Weihnachten kann man immer so tolles Schüttelmaterial wie Schnee, Glitzer oder wie bei meiner heutigen Karte Pailetten verwenden. Farblich bin ich wieder bei der Kombination Bermudablau-Flüsterweiß hängen geblieben *-*


Das Besondere an dieser Karte ist, dass das Schüttelfenster komplett durchsichtig ist. Der Schriftzug "Froße Weihnachten" ist direkt in die Karte gestempelt und durch die zwei Lagen Folie zu sehen. Auch hiervon ist das Making-of-Video auf meinem Instagram Profil zum anschauen bereit.




Bald ist es wieder geschafft - das Wochenende steht vor der Tür und der Start in die Adventszeit steht kurz bevor. Seid gespannt - auch diesmal gibts wieder tollen Kreativkram zu gewinnen :o)

Schaut gern wieder hier vorbei, bald gibts mehr zu meiner diesjährigen Adventsverlosung.

Lieben Gruß,
Sabine

 

Keine Kommentare: