6. November 2017

Santa's Suit

Dieser Weihnachtsmann aus dem Stempelset "Santa's Suit" ist wirklich süß :o) und mit den passenden Kleidungsstücken und der Wäscheleine kann man tolle Karten und vieles mehr gestalten. Eines der Beispiele möchte ich euch heute Abend noch schnell zeigen.


Ich habe hier einmal mit einer Variante begonnen bei der ich alle Kleidungsstücke gestempelt, gestanzt und anschließend auf die Leine geklebt habe. Die Wäscheklammern dürfen natürlich nicht fehlen :o)





Die Nahaufnahmen möchte ich euch wie immer nicht vorenthalten, daher hier nun drei weitere Bilder:



Auf der Mütze habe ich mit dem Wink of Stella Glitzer verteilt.
Leider ist das auf dem Bild nicht allzu gut zu erkennen...


Auch hierfür habe ich ab heute ein Video für euch vorbereitet.
Viel Freude beim Anschauen auf Instagram oder Facebook :o)



Bis bald,
Sabine





Keine Kommentare: