11. November 2017

Frohe Weihnachten

Viel mehr als ein "Frohe Weihnachten" braucht es meist gar nicht bei einer Weihnachtskarte :o) Dazu noch ein paar Sterne und fertig ist auch schon die Karte für liebe Grüße zum Fest.

Ich finde die blau-türkis-grau Kombination dieses Jahr richtig toll und so kommt es, dass auch hier diese Farbkombi zum Einsatz kam. Aber ich gebe mein Bestes beim nächsten Post etwas andere Farben zu benutzen :o)

Aber nun erstmal zu meiner heutigen Karte:




Weitere Details habe ich auf den nächsten Bilden für euch festgehalten.
Und auch einen Kurzfilm hierzu findet ihr wieder auf Instagram und Facebook.
Schaut gern vorbei - ich freue mich über jedes Herzchen :o)






Wie sehen eure Wochenendpläne aus? Wir versuchen ein paar ruhige Tage zu verbringen bevor es kommende Woche wieder voll weiter geht.

Habt noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende!

Lieben Gruß,
Sabine


 

Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schön - die Karte gefällt mir richtig gut.
In die Richtung werde ich auf jeden Fall auch etwas zu Weihnachten basteln.
Vielen Dank für die Idee!!!
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Liebe Sonja, das freut mich, das diese Karte dir einen Ideenanstoß für deine Weihnachtsprojekte gibt :o)
LG, Sabine