21. November 2017

Eine weitere Idee ...

... zum Thema Weihnachten habe ich hier zu später Stunde noch fix für euch. Bei meiner heutigen Karte wurde mal wieder embosst - diesmal (passend zur Weihnachtszeit - in gold. 

Zuerst habe ich aus dem flüsterweißen Karton den Schriftzug "merry" mehrmals ausgestanzt um einen schönen Hintergrund zu zaubern. Die gestanzten Schriftzüge übereinander geklebt ergeben einen super 3D Effekt, die obere Lage ist in gold embosst - weils so schön schimmert *-*






Den Schimmer und den 3D Schriftzug habe ich auf den nächsten beiden Fotos für euch festgehalten. Wenn ihr sehen wollt, wie diese Karte entstanden ist, schaut auf mein Facebook oder Instagram Profil - dort findet ihr dieses und weitere Making-of-Videos :o)



Habt noch einen schönen Abend und lasst euch die Woche nicht allzu lang werden - morgen ist ja schon Bergfest :o)

Bis bald,
Sabine


 


Keine Kommentare: