12. Oktober 2017

Wimpelketten-Trio

Wie die Überschrift über diesen Post schon sagt, wird es die nächsten drei Tage hier auf meinem Blog rund um Wimpelketten gehen. In der letzten Zeit sind einige kleine Würmchen zur Welt gekommen und wir wollten natürlich auch wieder jedem Elternpaar auch eine Kleinigkeit zukommen lassen. Um euch alles zu zeigen, möchte ich die nächsten drei Tage jeweils eine der Wimpelketten zur Geburt hier auf meinem Blog zeigen. Auf anderen Kanälen könnt ihr zudem noch die Grußkarte, die wir dazu geschenkt haben, sehen..

Los geht es mit dem ersten Stück, eine Wimpelkette in zarten blau-hellgrau Tönen.








Wie so oft habe ich auch hierzu wieder einen kleinen Film gedreht, den ihr euch ab heute auf meinem Instagram und Facebook Accout anschauen könnt. Viel Freude beim reischauen und kommt gern morgen hier wieder vorbei wenn Tag zwei des Wimpelketten-Trios ist :o)


Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: