17. Oktober 2017

Notfallbox zum 50. Geburtstag

Nach den vielen Wimpelketten in den letzten Tag möchte ich euch heute einmal meine erste Notfallbox zeigen. Für einen Auftrag habe ich ein besonderes Geldgeschenk rund um das Thema 50. Geburtstag gestaltet. Passend zur Einladungskarte ist es ein Arztkoffer mit vielen Kleinigekeiten geworden.




Den Koffer von außen seht ihr auf dem Bild oben.
Weitere Detailaufnahmen folgen in den nächsten zwei Bildern.




Eine Übersicht, was sich im Koffer befindet, könnt ihr auf den Bildern oben und unten sehen ...



... im Einzelnen gibt es direkt hier je ein Bild zu den vielen Kleinigkeiten.
Passend zu dem jeweiligen Produkt habe ich einen Spruch zur Anwendung gestaltet.










Ein letztes Foto habe ich noch für euch - die passende Grußkarte durfte natürlich nicht fehlen :o)




Nachdem ihr jetzt jede Menge Bilder zum Anschauen habt, könnt ihr euch die Box auch auf Instagram und Facebook in bewegten Bildern anschauen. Klickt gern rein ;o)


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Lieben Gruß,
Sabine





Keine Kommentare: