31. Oktober 2017

Boy or Girl

Egal ob für das Teamblau oder das Teamrosa, jede Karte kann individuell auf die eigenen Wünsche angepasst werden. So passt es doch ganz gut, dass wir kürzlich sowohl für ein Mädchen als auch für einen kleinen Jungen Karten brauchten. So kann ich euch heute direkt beide Varianten zeigen :o)




Die Namen sind gestanzt und mit rosa bzw. blauem Farbkarton hinterlegt. Das Ganze habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt, so entsteht ein toller 3D Effekt.
Auf den nächsten zwei Bildern könnt ihr das ganz gut sehen.




Ihr seht also, beides passt super und auch weitere, neutrale, Farben sehen toll aus.


Wie habt ihr denn den heutigen (hoffentlich) freien Tag verbracht? Wir haben es ruhig angehen lassen. Morgen gehts dann wieder zur Arbeit - aber zum Glück ist das Wochenende dann auch schon bald in Sicht :o)


Lieben Gruß,
Sabine



Keine Kommentare: