30. September 2017

zum Kindergeburtstag

Eine Kundin wollte gern mit einer ganz besonderen Karte zum Kindergeburtstag gratulieren und bat mich, dafür etwas kleines feines zu entwerden :o)

Der kleine Fiete hatte seinen 3. Geburtstag und darum habe ich mich für viele bunte Farben und fröhliche Motive entschieden. Ein erstes Bild von der Vorderseite der Karte habe ich direkt hier für euch:



Die Details möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und zeige euch daher auf den beiden folgenden Fotos noch einige Nahaufnahmen ...



... aber das Besondere der Karte kommt erst zum Vorschein, wenn sie geöffnet wird.
Denn die spezielle Falttechnik macht aus dieser einfach wirkenden Karte einen absoluten Hingucker - perfekt für den Kindergeburtstag :o)


Natürlich dürfen auch hier die Nahaufnahmen nicht fehlen. Es gibt viele Details, daher kommen direkt die zwei weitere Fotos mit den Einzelheiten.



Wollt ihr ein Video der Karte sehen?
Schaut gleich einmal bei meinem Instagram und / oder Facebook Account *stempelpolonaise* vorbei, dort ist ein kurzer Film hierzu online.


Habt noch ein schönes Wochenende und schaut gern wieder vorbei :o)

Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: