23. September 2017

ganz individuell

Persönlicher kann man kaum zur Geburt gratulieren als mit einer liebevoll gestalteten Karte auf welcher der Name des kleinen Muckels zu lesen ist *-*

Diese Karte habe ich sehr gern für einen Auftrag gefertig und weil es ein Mädchen ist ganz in rosa gehalten.



Der Fokos liegt auf dem Namen, daher ist dieser Bereich auch mit Abstandspads etwas erhöht. Auf viel weitere Deko habe ich verzichtet und nur mit einem süßen Spruch und kleinen rosa Pailetten verziert.




Wenn euch noch die passende Karte fehlt um eure Glückwünsche auszusprechen, setzt euch gern mit mir in Verbindung. Es gibt so viele individuell gestaltbare Möglichkeiten, da ist sicher auch für euch das Richtige dabei :o)



Habt noch einen Schönen Samstagabend und genießt morgen den Tag - und nicht vergessen: wählen gehen ;o)


Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: