13. August 2017

Moon Baby

Das süße Stempelset "Moon Baby" findet ihr auf Seite 106 des aktuellen Stampin' Up! Katalogs und heute möchte ich euch einmal eine Kartenvariante mit diesem Set zeigen. In den letzten Monaten haben so viele Babys das Licht der Welt erblickt, da kann es nicht schaden auch für die kommenden Monate noch einige Grußkarten zur Geburt parat zu haben :o) Darum habe ich mich heute an den Basteltisch gesetzt und dabei ist wieder etwas Neues entstanden.

Für diese Karten habe ich das Baby auf dem Mond mit einem Stampin' Write Marker angemalt und so nur dieses Motiv gestempelt.



Ich habe heute drei Farbvarianten für euch vorbereitet.
Die einzelnen Bilder zu den Farben Sommerbeere, Bermudablau und Limette findet ihr nachfolgend.







Wenn ihr sehen wollt, wie der Hintergrund entstanden ist, schaut einfach auf meinem Instagram und / oder Facebook Profil vorbei. Das letzte Video zeigt euch, wie schnell ihr diesen Hintergrund fertigen könnt. Habt viel Freude beim Anschauen und Nachmachen!



Ich wünsche euch noch einen tollen Rest Abend und morgen einen angenehmen Start in die neue Woche!

Bis bald,
Sabine


Keine Kommentare: