8. August 2017

ganz in rosa

Zurzeit stehen einige Wimpelketten bei mir auf dem Plan :o) Viele kleine Muckel haben das Licht der Welt erblickt und dazu wollen wir den Eltern natürlich gern einen lieben Gruß zukommen lassen. Heute habe ich daher eine erste Variante, für ein Mädchen was vor einiger Zeit geboren wurde, für euch. Ich habe alles in verschiedenen Rosatönen gehalten und bei diesem Projekt kamen verschiedene Stanzen zum Einsatz.




Weitere Detailaufnahmen habe ich auf den folgenden drei Bildern für euch.




Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, wie diese Wimelkette entstanden ist, schaut einfach auf meinem Instagram oder Facebook Profil, dort findet ihr das Making-of-video hierzu.
Ich wünsche euch viel Freude beim anschauen.
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich aber auch immer gern per Mail oder telefonisch melden.



 Ihr Lieben, habt noch einen schönen Tag heute und viel Spaß beim Krativsein :o)

Lieben Gruß,
Sabine




Keine Kommentare: