10. Juli 2017

Zum Geburtstag ...

... meiner Nichte habe ich mich wieder kreativ ans Werk gemacht. Ich habe mich wieder an eine Kombination aus Stampin' Up! und Handlettering gewagt. Den Hintergrund der Karte habe ich ganz schnell mit der Stempelfarbe in Limette gezaubert. Nach dem Trocknen kamen dann die Stabilo Pens zum Einsatz. Außer einigen Verzierungen brauchte die Karte dann auch nicht viel mehr.




Auf den drei Bilden unten habe ich wieder einige Details für euch festgehalten.
Ich finde die Kombination des Limette mit dem Lilafarbenen Stift passt richtig gut.
Eine frische Farbkombi - genau das Richtige für einen Kindergeburtstag :o)




Ihr Lieben, ich hoffe ihr kommt gut in die neue Arbeitswoche. Das Wetter ist ja recht vielversprechend. Hoffentlich könnt ihr die Sonne genießen :o)

Bis bald,
Sabine



Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für eine tolle Idee - eine richtig schöne und frische Karte hast du da gebastelt.
Gefällt mir !!!
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Verwendet habe ich übrigens diese Stabilo Pens: https://www.amazon.de/Premium-Filzstift-STABILO-ColorParade-verschiedenen-Farben/dp/B000OZQAYG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1499786789&sr=8-2&keywords=stabilo+pen

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für die Information!
Hatte schon befürchtet, dass die Frage gar nicht bei dir angekommen war.
LG SONJA