23. April 2017

Gruß zur Taufe

Zur Taufe gibts von uns neben personalisierten Wimpelketten oft auch liebe Grüße in Form einer Karte. Ein Beispiel hierfür zeige ich euch heute. Mit den Framelits "Stickmuster" habt ihr recht schnell einen tollen Effekt gezaubert.
Ich habe bei meiner Karte 3D Pads hinter den oberen Kreis geklebt, so entsteht ein kleiner Spalt in dem ihr super mit etwas Schleifenband verzieren könnt.

Nach langer Erklärung gibts aber nun auch endlich die Karte für euch:




 Die Zeitraffer-Anleitung für diese Karte findet ihr auch wieder auf meinem Instagram Account. 
Schaut gern vorbei, es gibt einige kurze Filmchen zu sehen :o)


Weil es so schön war und weil es immer gut ist einige Karten zur Taufe und / oder Geburt im Haus zu haben, habe ich auch in diesem Fall wieder mehrere Karten von diesem Design gemacht. Eine Variante zu Geburt in rosa habe ich gleich morgen für euch.



Ich freue mich auf euren nächsten Besuch hier auf meinem Blog!

Bis morgen, 
Sabine





Keine Kommentare: