10. März 2017

Gesagt, gedankt ...

... ist wirklich ein großartiges Stempelset für Danksagungskarten. Darum war für mich schon beim ersten Durchblättern des SAB Heftes klar, dass ich dieses Stempelset haben muss :o) Das Set findet ihr auf Seite 8 im Sale-A-Bration Heft. Neben dem großen "Vielen Dank" befinden sich auch weitere kleinere Grüße im Stempelset.

Mein erstes Projekt mit dem tollen "Vielen Dank" sind die Danksagungskarten für einen 60. Doppelgeburtstag aus Dezember letzten Jahres.



Die Karten habe ich im Postkartenformat gefertigt. 
Vorn befindet sich der liebe Gruß und auf der Rückseite noch einige nette Zeilen an den Empfänger. Von diesen Karten ist dann ein kleiner Stampel entstanden :o)



Wenn auch ihr euch in eines der Stempelsets aus der Sale-A-Bration verliebt habt, gebt mir gern eure Bestellung per E-Mail durch. Bei der nächsten Sammelbestellung gebe ich diese dann an Stampin' Up! weiter.


Habt noch einen schönen Tag!

Viele Grüße,
Sabine

 

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Schööön! So schlicht, ich mag das!

LG, katrin