23. Januar 2017

Einladung zur Hochzeit


Nachdem ich die letzten 3 Wochen nahezu durchgehend krank war, habe ich nach kurzer Vorbereitungszeit doch noch an der gestrige Hochzeitsmesse teilnehmen können und bin nun einigermaßen fit, dass ich euch mal wieder etwas kreatives zeigen kann.

Passend zur gestrigen Hochzeitsmesse möchte ich euch Einladungskarten zeigen, die ich im letzten Jahr für ein Hochzeitspaar fertigen durfte.



Die Karten sind eher schlicht, aber durch das gestanzte Herz und das Spitzenband sind sie sehr edel. Auf dem nächsten Bild könnt ihr die Karten aus der Nähe sehen.



Weitere Details habe ich auf dem folgenden Bild für euch ...


... und auch die Innenseiten möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die persönlichen Einzelheiten habe ich natürlich unkenntlich gemacht.

  


 Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einzigartigen Einladungskarten für eure Hochzeit seid, dann setzt euch gern mit mir in Verbindung. Wir finden sicher genau das Richtige für euren schönsten Tag :o)


Habt noch einen schönen Abend und schaut gern wieder vorbei.

Lieben Gruß,
Sabine





1 Kommentar:

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön das du wieder fit bist und uns mit deinen kreativen Ideen beglückst!
Weiterhin alles Gute!
LG SONJA