3. Januar 2017

and the winner is



 Habt ihr euch schon gefragt, wann endlich
die Ziehung der Gewinner meiner Verlosung online geht?
Tja, es ist leider oft so wenn es kommt dann richtig. 

So hatten wir Probleme mit der Technik als der Dreh losgehen sollte, daher hat sich das um einige Tage verschoben und dann hat es mich leider auch noch ziemlich erwischt... Bis gestern war nichts mit mir anzufangen. Aber heute kann ich euch wenigstens die Gewinner mitteilen. Leider bereitet das Hochladen des Videos noch Probleme, aber wir versuchen diese zu lösen und das online stellen nachzuholen.


Auf jeden Fall habe ich für euch schonmal screenshots der Gewinnerlose gemacht, damit eure Spannung endlich ein Ende hat :o) Ich liste die Gewinner nachfolgend von Platz 3 bis Platz 1 auf:


Platz 3
Herzlichen Glückwunsch, liebe Regina!
 

 Platz 2
Auch dir, liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch!

Platz 1
Hat sich die liebe Susanne gesichert.
Auch dazu herzlichen Glückwunsch!



Natürlich möchte ich euch eure Gewinne so schnell wie möglich zukommen lassen. Bitte meldet euch daher kurz per Mail bei mir und teilt mir eure Anschriften mit, damit die Gewinne in die Post wandern können :o)

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich und bedanke mich bei allen die leider nicht gewonnen haben. Schön, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Schaut gern bald wieder vorbei :o)

Lieben Gruß,
Sabine



Keine Kommentare: