31. Januar 2017

Adressbuch

Kürzlich habe ich wieder einmal mein Bindegerät *-* glühen lassen und ein Adressbuch gefertigt. Das tolle ist, da ich vom Deckel, übers Register bishin zu den Blätter alles selbst mache, kann ich auch alles individuell gestalten. So konnte ich neben dem üblichen Alphabet bei diesem Adressbuch auch einen Reiter für Notizen fertigen.




Das Layout auf der Oberseite könnt ihr auf dem nächsten Bild ganz gut sehen ...



... und auch vom Register habe ich natürlich eine Nahaufahme für euch gemacht.




Ich hoffe eure Woche hat gut begonnen. Morgen ist ja schon wieder Bergfest - das Wochenende rückt näher :o)

Habt einen tollen Abend!

Bis bald,
Sabine


1 Kommentar:

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolles Buch - gefällt mir sehr gut, was du da gezaubert hast!
LG SONJA