13. Dezember 2016

zum Verschenken

Für manche Ereignisse ist es doch immernoch das Beste Geld zu verschenken. So haben wir es auch gehalten, als wir vor einiger Zeit zum runden Geburtstag eingeladen waren. Natürlich sollte es nicht nur ein langweiliger Briefumschlag werden, sondern auch ein Hingucker sein :o)

Also habe ich mich an den Rahmen gemacht und vorn einige verschieden große Fähnchen angeordnet. Versehen mit lieben Sprüchen konnte der Rahmen dann befüllt werden.




Die Details will ich euch wie immer nicht vorenthalten und habe daher wieder einige Nahaufnahmen gemacht.



Anschließend wurde das Geschenk noch in Folie verpackt (davon gibt's leider keine Bilder) und war dann auch fertig für die Übergabe. 


Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart! Habt noch einen schönen Abend und schaut gern wieder hier vorbei :o)

Lieben Gruß,
Sabine




Keine Kommentare: