4. Dezember 2016

nächste Chance

Jetzt haben wir schon den zweiten Advent und für euch heisst es, dass ihr wieder die Chance habt Lose für euch in den Topf zu bekommen, denn wir befinden uns mitten in meiner Adventsverlosung diesen Jahres.

Aber natürlich habe ich auch heute wieder etwas Kreatives für euch. Die Anleitung gibt es zurzeit auch auf meinem Instagram Profil. Bei Interesse schaut gern vorbei, ich freue mich auch dort über jeden Kommentar und jedes geschenkte Herzchen :o)




Diese Karte ist wirklich recht schnell gemacht.
Für alle, die noch Weihnachtskarten benötigen und wo die Zeit für
zeitaufwendige Malereien fehlt, genau das Richtige.



 Ihr könnt auch heute noch einen Kommentar für meinen Post aus der letzten Woche hinterlassen. Zu meinem Beitrag vom 1. Adent und auch zu allen Infos bezüglich meiner Verlosung kommt ihr hier *klick*.   


Ihr Lieben, habt einen schönen 2. Advent und genießt den Rest vom Wochenende. Mich werdet ihr heute auf der EigenArt Messe im Schuppen Eins in Bremen finden. Schaut gern vorbei, ich freue mich auf euch :o)

Bis bald,
Sabine




Kommentare:

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Idee - manchmal braucht man ja tatsächlich eine schnelle Karte!
Schönen 2. Advent
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hey bine, die karte ist toll geworden. Was ist denn das für ein zeug, mit dem du den baum gemacht hast? LG Karina

Regina hat gesagt…

eine schöne farbenfrohe Weihnachtskart! Die gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir noch eine schöne Adventswoche!
liebe Grüße
Regina

Regina hat gesagt…

Habe deinen Beitrag auf Facebook geteilt!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine schöne Karte! Nicht zu kompliziert und farbenfroh!
LG
Daniela S.