18. Dezember 2016

der Countdown läuft

So schnell vergeht die Zeit und schwupps haben wir auch schon wieder den 4. Advent und somit die letzte Chance für euch an meiner Adventsverlosung teilzunehmen. Denkt dran, noch bis zum 24. Dezember könnt ihr unter diesem Beitrag (aber auch unter die anderen Adventsposts) Kommentare hinterlassen und / oder diesen auf Facebook teilen und für euch landen ein bzw. zwei weitere Lose im Lostopf.

Hier gehts nochmal zu meinen anderen Adventsposts:
           1.Advent   *   2.Advent   *   3.Advent






 Meine heutige Karte kommt ganz nach dem Motto 'clean and simple' mit nur 3 Weihnachtsmannmützen und einem netten Weihnachtswunsch aus. 

Das Glöckchen an der mittleren Mütze darf als kleiner Hingucker nicht fehlen ;o)




Ich wünsch euch noch einen schönen 4. Advent und jedem Teilnehmer ganz viel Glück bei der Verlosung! Ich drücke die Daumen :o)

Lieben Gruß,
Sabine



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wieder eine tolle Karte! Die Mützen sind einfach süß!!!
LG
Daniela S.

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
die ist ja süß und wenn man die Stanze hat, bestimmt auch schnell gemacht - TOLL !!!
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine.
So viermal auf facebook geteilt und unter jedem Post einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht hab ich ja glück.
Die Karte ist so tll geworden!
LG karina

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Karte sieht so knuffig aus! Einfach zum Verlieben schön!

LG Regina