11. Dezember 2016

3. Advent


Weiter geht es mit meiner Verlosung. Auch heute könnt ihr wieder weitere Lose mit eurem Namen drauf in den Lostopf zaubern :o) Wie das funktioniert? Ganz einfach: Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und / oder teilt den Beitrag auf Facebook. Alle weiteren Infos, was es zu gewinnen gibt und wie lange die Aktion noch läuft erfahrt ihr mit klick auf den Beitrag vom 1. Advent.

Jetzt gehts aber erstmal zu meiner heutigen Karte.


Für diese Karte habe ich nicht viel verwendet. Gestempelt und gestanzt habe ich nur mit dem Set Weihnachtsstern aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog (Seite 9).



Denkt auch noch daran meine bisherigen Adventsposts zu kommentieren.
Auf die Beiträge kommt ihr mit den folgenden Links:

 

Habt einen schönen Adventssonntag!

Bis bald,
Sabine



Kommentare:

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte sieht ja richtig edel aus - gefällt mir.
Dir einen schönen 3. Advent.
LG SONJA

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
ganz bezaubernd sieht deine Karte mit dem wunderschönen Stern aus! In ihrer Schlichtheit wirkt die Karte sehr edel.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Adventswoche!
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine wunderschöne Karte! Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
LG
Daniela S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,
Da hast du ja wieder eine tolle Karte gezaubert. LG karina