7. November 2016

Diamanthochzeit

Vor einigen Wochen wurde ich gebeten einige Einladungskarten für einen besonderen Tag zu fertigen. Gefeiert wurde die diamantene Hochzeit und da werde ich doch gern kreativ und fertige die Einladungskarten für dieses schöne Fest :o)

Nach einigen Mustern bin ich dann mit dieser Karte in Produktion gegangen:


Die Karten sind eher schlicht gehalten, was aber mit den geklebten Glitzersteinchen super zum Thema passt wie ich finde. Auf den Bildern unten könnt ihr einmal alle Karten gesammelt sehen bzw. eine Nahaufnahme der Aufschrift.
 




Sucht auch ihr noch das Richtige für euren großen Tag?
Dann meldet euch gern bei mir. Gemeinsam finden wir sicher das Passende :o)


Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gekommen. Habt noch einen schönen Abend und schaut gern wieder hier auf meinem Blog vorbei.

Lieben Gruß,
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine schöne Karte hast du da entworfen - mir gefällte das schlichte
Design sehr gut.
LG SONJA