11. Oktober 2016

Handlettering

Mein Jahresprojekt ist leider etwas ins Stocken geraten. Obwohl das Kalenderblatt aus dem August super schön ist, wollte mir einfach nicht die rechte Idee kommen - offenbar ein kleines KreaTief... 

In den letzten Wochen habe ich mich etwas mit dem Handlettering beschäftigt und so kam mir dann doch heute die Idee, wie ich mein Kalenderblatt verbasteln kann :o) Mit einem passenden Zitat aufgehübscht kann sich die Karte doch sehen lassen oder was meint ihr?





Aus der Nähe betrachtet sieht der handgeschriebene Spruch dann so aus:


Das Video zur Entstehung des Spruches findet ihr jetzt auch
auf meinem Instagram Profil - schaut gern dort vorbei.

Das nächste Kalenderblatt liegt auch schon auf meinem Basteltisch bereit.
Seid gespannt was daraus wird ;o)


Lasst es euch heute Abend noch gutgehen - so langsam wird es Zeit die Heizung anzumachen und die Abende eingekuschelt auf dem Sofa zu verbringen :o)

Bis bald,
Sabine



Keine Kommentare: