12. September 2016

save the date

Vor der Hochzeit kommen die Einladungskarte und davor ... die Save-the-date Karten :o)


Auch dafür habe ich die richtige Kartenidee für euch. Es ist eine ganz besondere Hochzeit und die Karten sollen einen kleinen Hinweis darauf geben ;o)

Die Save-the-date Karten habe ich in Klarsichtfolie eingenäht. Als Schüttelmaterial habe ich kleine rote Herzen und Sand verwendet.




Im unteren Bereich - etwas im Sand versteckt - befinden sich noch die Namen der beiden.



Wie ihr seht, ist ein ganzer Haufen Karten entstanden. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit dieser Idee in Serienproduktion zu gehen.

Wenn ihr noch die richtige Idee sucht um euren Gästen vorab den Termin eurer Hochzeit mitzuteilen, meldet euch gern bei mir. Gemeinsam finden wir ganz sicher genau das richtige für euch :o)


Habt noch einen schönen Abend und schaut gern wieder vorbei!

Lieben Gruß,
Sabine

 

Keine Kommentare: