22. September 2016

Jetzt wirds rund ...

... in meinem Bastelzimmer :o)

Jedenfalls für die Wimpelkette die ich heute für euch habe. Die Idee stammt von einer Wimpelkette die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Zu dem damaligen Post kommt ihr mit klick auf diesen Link: *klick* hier.

Für diesen Auftrag sollten die Wimpel ebenfalls rund sein und der Spruch auf dem Fähnchen sollte noch mit dabei sein. Diese Vorgaben habe ich mit etwas Kreativität kombiniert und dabei ist dann diese Wimpelkette entstanden:


Auf den beiden Bildern unten könnt ihr einige Details der einzelnen Wimpel erkennen.



Das making of video könnt ihr aktuell auf meinem Instagram Profil ansehen.
Schaut gern vorbei :o)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf euren nächsten Besuch hier auf meinem Blog!

Lieben Gruß,
Sabine





Keine Kommentare: