7. August 2016

wie angekündigt

Ich habe euch ja schon angekündigt, dass ihr in der nächsten Zeit mit einigen Schüttelkarten von mir rechnen könnt. Heute habe ich eine Karte für euch, die ich auf Wunsch angefertigt habe.

Das Besondere dabei ist, dass ich als Schüttelmaterial - neben kleinen gestanzten Herzen - Sand verwendet habe. Vorn auf dem Transparentpapier habe ich mit StäzOn gestempelt und den Rahmen habe ich in Savanne zugeschnitten weil das super zum Farbton von dem Sand passt.




Hier gibts wie immer noch eine Nahaufnahme.
Darauf könnt ihr das Schüttelmaterial und den Stempelspruch sehr gut erkennen.



Wenn auch ihr einmal eine ganz besondere Grußkarte sucht, meldet euch gern bei mir. Gemeinsam finden wir sicher etwas für euch :o)


Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und kommt morgen gut in die neue Arbeitswoche.

Viele Grüße
Sabine


Keine Kommentare: