31. August 2016

Seaside Shore

Etwas auf den letzten Drücker, aber immer noch pünktlich zeige ich euch heute Abend noch schnell mein Jahresprojekt für diesen Monat. Das Blatt auf dem Kalender hat diesen schönen Meeresausschnitt. Da passt doch das Stempelset "Seaside Shore" (Jahreskatalog Seite 93) super gut ;o)



Die Karte habe ich sonst recht schlicht gehalten und nur mit einer Kordel und eben einem Spruch aus dem Stempelset verziert. Farblich habe ich ich mich ganz auf maritime Blautöne begrenzt.

Das Fähnchen ist mit 3D Pads aufgeklebt, das könnt ihr super auf dem Bild unten sehen. 



Ich bin gespannt was mir zum aktuellen Kalenderblatt einfällt.
Schaut gern wieder vorbei wenn hier wieder upcycling Zeit ist :o)


Ab morgen könnt ihr dann auch im neuen Katalog stöbern. Es gibt so viel Neues zu sehen und zum habenwollen *-* Vielleicht haltet ihr ja auch schon ein Papierexemplar in den Händen und könnt die letzten sonnigen Tage draußen verbringen und bei einem Kaffee im Katalog blättern ;o) 


Bis bald,
Sabine


Keine Kommentare: