17. Juli 2016

Workshopprojekt

In meinem heutigen Post möchte ich euch einmal eines der Projekte aus einem meiner letzten Workshops zeigen. Zusammen mit einigen Bastelinteressierten habe ich kleine Blöcke gestaltet und jeder der Teilnehmer hat etwas Einzigartiges daraus gemacht.

Ein Bild aller entstandenen Blöcke habe ich nicht, aber ich möchte euch trotzdem mein Muster dazu zeigen. Ich bin zzt. total Fan von der Farbkombination Savanne - Zartrosa *-* Somit sind das auch die Hauptfarben bei meinem Projekt gewesen.

Aber jetzt gibt es die Bilder dazu:



Auf den nächsten zwei Bildern gibts wieder einige Details zu sehen.
Das Besondere daran ist der Verschluss. Denn das Band unten wird einmal komplett um den Block gewickelt und verschließt somit alles sicher für den Transport. So flattert nichts in der Handtasche rum ;o)
 



Habt ihr denn heute auch die Sonne genossen? Wir haben etwas Zeit draußen verbracht und das Wetter war so schön :o)

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Lieben Gruß
Sabine



 


Keine Kommentare: