30. Juli 2016

Rund ums Thema Hochzeit ...

... gehts heute bei uns im Team Stempelwiese. Denn wir machen einen BlogHop und so werdet ihr auf vielen Blogs der Teammitglieder von Steffi heute jede Menge Ideen und Inspirationen zum Thema Hochzeit finden.

Foto in Nachricht ansehen 



Auch ich bin gern mit dabei und möchte euch hier mein Projekt zeigen.
Im Mittelpunkt stehen bei meinen Sets (bestehend aus Einladungskarte, Gastgeschenk und Danksagungskarte) die Thinlits "Blühendes Herz". Ich habe meine Kartenidee in zwei Varianten gefertigt und da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, bekommt ihr auch beide Farbvarianten zu sehen ;-)



 Auf den nächsten Bildern habe ich jede Variante einmal separat für euch Fotografiert.
Los geht es mit dem Set in Flüsterweiß, Savanne und Zartrosa ...



 ... und hier geht es mit der Kombination aus Flüsterweiß, Espresso und Zartrosa weiter.


Beide der Kartensets bestehen aus einer Einladungskarte, einem Gastgeschenk und einer Danksagungskarte. So ist doch eine Hochzeit schon ganz gut ausgestattet :o)


Ich hoffe ihr habt viel Freude an unseren Ideen und wünsche viel Spaß beim Durchklicken. Zur Übersicht aller Beiträge kommt ihr mit Klick auf den folgenden Link: *klick* hier


 Ich klicke mich jetzt mal durch die Blogs und schaue mir die vielen tollen Kreationen an :-)

Bis bald,
Sabine



Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das Herz passt perfekt zu Hochzeitskarten! Sehr schön!
vlg Martina

Karin hat gesagt…

Hallo Sabine, ein gelungenes Set. Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen :D
Karin

Juliane Lübbert hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein wirklich zauberhaftes Set. Das Herz ist einfach perfekt für solche Anlässe. :-)

Liebe Grüße, Juliane

Tina Deininger hat gesagt…

Ein tolles Set.
LG Tina

Birgit Schulz hat gesagt…

2 wunderschöne Sets.
Wenn das kein Grund zu feiern ist :-)
LG
Birgit

Waltraud hat gesagt…

Hallo!
Die Farbkombi Savanne, Zartrosa find ich wunderschön und wie du die Karte dekoriert hast gefällt mir ausgesprochen gut.
Vielen Dank für deine Inspiration.
lg
Waltraud

Isabel Kaubisch hat gesagt…

Superschön, wie du die Thinlits in Szene gestzt hast und die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Danke fürs Zeigen.
Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
Liebe Grüße Isabel

Geli hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich könnte jetzt nicht sagen, welche Farbkombi mir besser gefällt. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße Geli

Sabrina Hillesheim hat gesagt…

Liebe Sabine,
traumhaft schön! Tolle Farbkombinationen und super edel!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sabrina