18. Juli 2016

im Schüttelfieber

Jetzt wo es die tollen Schaumstoffstreifen bei Stampin' Up! gibt, bin ich totaler Fan von Schüttelkarten *-* Es gibt so viele Möglichkeiten was alles als Schüttelmaterial verwendet werden kann und da sind Stanzteile und Glitter nur der Anfang ;o)

Heute gehts hier aber erstmal mit einer schlichten Schüttelkarte mit Stanzherzen in vielen verschiedenen Farben und ein paar Pailetten los.




 Weiter unten seht ihr das Schüttelmaterial noch etwas besser aus der Nähe.



Wie die Überschrift von meinem Post schon ankündigt bin ich zurzeit im Schüttelfieber.
Ihr werden also ganz bestimmt noch einige weitere Schüttelkarten von mir hier sehen.
Ich habe schon verschiedenste Schüttelmaterialien ausprobiert und bin gespannt was ihr dazu sagen werdet. Schaut also gern wieder hier vorbei ;o)


Habt eine schönen Tag!

Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: