23. Juli 2016

ganz vergessen ...


Oh nein oh nein! Kann es wohl sein, dass ich euch noch gar nicht meine Maikarte für mein Jahrespojekt gezeigt habe?! Da bin ich gerade dabei die Bilder der Junikarte für den Blog vorzubereiten und mir fällt auf, dass ich euch offensichtlich die Maikarte völlig vorenthalten habe. Das will ich doch noch schnell mal nachholen ;o)

Also hier nun zu meiner Karte mit dem Mai-Kalenderblatt




Ich wollte einfach mal eine Glückwunschkarte zum Geburtstag machen und habe mich entschieden den Geburtstagsgruß auf Transparentpapier zu stempeln.  
Das "Glückwunsch" im unteren Bereich habe ich mit Gluedots aufgeklebt. So entsteht ein leichter 3D-Effekt.




Ihr könnt gespannt sein, denn morgen zeige ich euch meine Junikarte :o) Ich freue mich auf einen weiteren Besuch von euch!

Bis bald,
Sabine


 

Keine Kommentare: